1 — Du bist jetzt Mitglied. Los geht’s!

 
 
Du hast Fragen? Antworten bekommst du im Cafve an der Bar und am Help Desk

Du hast Fragen? Antworten bekommst du im Cafve an der Bar und am Help Desk

Bevor du im Hafven loslegen kannst brauchst du zwei Dinge:
 

– Deinen Account im Mitglieder Portal

– Deine Member Card
 

Starthilfe und Member Cards gibt es persönlich beim Help Desk im Hafven. Komm einfach innerhalb der Öffnungszeiten vorbei – du findest den Help Desk direkt im Cafve.

Falls du noch kein Hafven Mitglied bist geht´s hier zur Übersicht der Tarife und die Möglichkeit dich anzumelden.

 
 
 
Entspanntes Arbeiten im  Open Space

Entspanntes Arbeiten im Open Space

 
 
 

Der Help Desk hilft dir bei der Erstellung eines Mitglieds-Accounts und gibt dir deine Hafven Member Card. Diese ist gleichzeitig dein Schlüssel für den Hafven. An den Türen sind RFID-Transponder, die mit der Karte geöffnet werden können.

Mit dem Account im Mitglieder Portal hast du Zugriff auf deine persönlichen Informationen, kannst bei Fragen den digitalen Help Desk kontaktieren oder den Buchungskalender nutzen, um Räume und Maschinen zu reservieren.

Bei Fragen helfen dir auch gerne andere Mitglieder aus der Community weiter. Oder, wenn sie das nicht können, in jedem Fall unser Help Desk (von Mo bis Fr von 9 bis 16 h ). Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir per Mail oder über die sozialen Netzwerke für dich erreichbar.

Öffnet im Hafven (fast) jede Tür – deine eigene  Member-Card

Öffnet im Hafven (fast) jede Tür – deine eigene Member-Card

 
 
 
Maker in ihrem Element in der  Holzwerkstatt

Maker in ihrem Element in der Holzwerkstatt

 

Siehe auch

 


1 — Du bist jetzt Mitglied. Los geht’s  Informationen die dir beim Start helfen

2 — Entdecke Hafven Nordstadt  / Hafven Linden   Informationen über die beiden Locations

3 — Im Hafven ankommen und mitmachen  Ein paar Ideen was du im Hafven machen kannst

4 — Vernetze dich  Konkrete Möglichkeiten dich mit der Community zu vernetzen