Zurück zu allen Veranstaltungen

Travel Stories — Community Meetup Juli **Geburtstagsevent**

Das Travel Stories Community MeetUp im Cafve

Das Travel Stories Community MeetUp im Cafve

Travel Stories Meetup **Geburtstagsevent**

Liebe Reisebegeisterte,

am 20. Juni 2018 hat das erste Travel Stories Meetup im Hafven stattgefunden. Der Reiseaustausch, der damals als Test begang hat seitdem regelmäßig stattgefunden und zieht weiterhin viele Reiseliebhaber an.

Die Jährung des ersten Events soll nun am 12. Juli (nachträglich) angemessen gefeiert werden.

Dafür gibts wie immer 3 Referenten oder Referentinnen, die von ihren Reiseerlebnissen berichten werden. Passend zu den Vorträgen werden wir uns auch etwas zu Essen einfallen lassen um euch zu versorgen.

Details folgen hier im Vorfeld!

Wenn ihr Ideen habt, was auf keinen Fall fehlen darf, dann teilt uns diese einfach mit.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist auf Spendenbasis (empfohlene Spende 5€) und die Bar ist ab 19:30 geöffnet.

#reiseinspirationzumanfassen

 
Philipp Brandt

Philipp Brandt

Dieses Community MeetUp wird organisiert von Philipp Brandt. Mit ihm kannst du reden über: Reisen, Reise-Erlebnisse und Erfahrungen, Travel Stories, Business Development.

 

#hafven #hafvencommunity #communitymeetup #travelstories

 
Frühere Veranstaltung: 12. Juli
Open Breakfast
Spätere Veranstaltung: 13. Juli
Grundkurs Holz – Formatkreissägen