Zurück zu allen Events

Community Workshop — Kommunikation für Leise und Laute

  • Hafven Idea Space Kopernikusstrasse 14 30167 Hannover Germany (Karte)

Work hard and loud, play hard and loud. Was für circa zwei Drittel der Menschen genau das Richtige ist, treibt den anderen Teil an nervliche Grenzen…

© Andrew Martin at Pixabay

© Andrew Martin at Pixabay

Kennst Du auch solche Kommentare wie „Du hast im Meeting schon wieder zu wenig gesagt“? Wirst Du oft unterschätzt, weil Du eher zu den Stillen gehörst (wie übrigens ein Drittel der Menschheit)?

Der Workshop richtet sich an die Stillen und Lauten unter uns gleichermaßen. Im den Workshop lernen die Introvertierten ihre extravertierten Eigenschaften kennen. Extravertierte bekommen ein neues Gefühl fürs Zuhören und lernen ihre ruhigeren Eigenschaften besser kennen. Wir werfen einen Blick auf den Norden und den Süden des Temperaments, erarbeiten – völlig bewertungsfrei – die unterschiedlichen Arten der Kommunikation und entwickeln Handwerkszeug, um Missverständnissen im (Berufs-)Alltag vorzubeugen.

Die Teilnahme ist für Mitglieder der Community kostenlos. Noch kein Mitglied? Melde dich hier an. :)

 
Dr. Anne-Kristin Langner

Dr. Anne-Kristin Langner

Hi!
Ich bin Anne und arbeite als Hochschuldozentin und Marketing Managerin. Ich mag die Bühne und bin introvertiert. Passt nicht zusammen? Überzeug Dich selbst ;-)

 
 

#hafven #hafvencommunity #communityworkshop #introvertierte #extrovertierte #kommunikation

 
Frühere Events: 15. August
Workshop Textil – Stickmaschine
Späteres Event: 15. August
Community MeetUp — Media