Zurück zu allen Events

Community Workshop — Meditation for bloody beginners

Dieser Workshop richtet sich an Hafven Mitglieder. Du bist noch kein Mitglied? Schnell hier anmelden und ab 10 €/ Monat mitmachen!

meditation.jpg

Meditation interessiert dich und du suchst einen Einstieg in das Thema? Der Workshop gibt einen Überblick ohne religiöses Drumherum. Wir werden gemeinsam einige Techniken ausprobieren und ihr bekommt Tipps für die eigene Praxis.

Auch wenn du bisher geführte Meditationen und Apps ausprobiert hast und gerne ohne Hilfsmittel meditieren möchtest, bist du bei diesem Workshop richtig. Wenn vorhanden bringe dein eigenes Sitzkissen mit, bequeme Kleidung von Vorteil. Komm vorbei!

 
picturetill_kuhnle-1537774925521-medium.jpg

Dieser Community Workshop wird organisiert von Till Kuhnle.

Seit 2016 organisiere ich die offene Meditations Gruppe "Open Meditation Hannover" auf dem Platzprojekt in Hannover Linden. Meine Passion ist die holistische Bewusstseinsentwicklung. Ein Schwerpunkt dabei ist die Meditation, aber auch philosophische Implikation, Ernährung, Fasten, Psychedelische Substanzen, Yoga, Nootropika, Achtsamkeit im Alltag und weitere.

Seit 6 Jahren bin ich Autodidakt auf diesen Themengebieten mit einem Aufenthalt in einem Zen-Kloster. In der Zeit zuvor war ich 12 Jahre als Ausbilder bei der Bundeswehr tätig und anschließend 8 Jahre professioneller Pokerspieler.

 
 

#hafven #hafvencommunity #communityworkshops

Frühere Events: 24. November
Beton Grundkurs - Hafven Concrete