Zurück zu allen Veranstaltungen

Community Workshop — Fotografie und Bilderpuzzeln

  • Hafven Meeting Space Kopernikusstraße 14 Hannover, NDS Germany (Karte)

Teilnahme nur für Hafven Mitglieder. Noch kein Hafven Mitglied? Werde Mitglied ab 10€ / Monat
 

 

Der Raum zwischen den Fotos

 Foto: Nina Weymann-Schulz

Foto: Nina Weymann-Schulz

In diesem Workshop geht es um Fotos und ihre Zusammenstellung. Wir wählen Bilder aus, kombinieren und experimentieren. Dabei lassen wir neue Geschichten und neue Zusammenhänge entstehen. Wie nutzen ähnliche oder sehr unterschiedliche Bilder, Menschen oder Abstraktes, Katzenfotos oder Fundstücke vom Flohmarkt. Der Workshop ist für Freizeitfotograf*innen genau so wie für Pixelprofis gedacht. Hauptsache ihr habt Freude am visuellen Spiel. Bringt gedrucktes Bildmaterial mit!

 
 Hi! Ich bin Nina Weymann-Schulz, Fotografin und Reisende. Ich finde diese Welt sehr schön und komplex, deswegen mag ich Fotografie und in Frage stellen. Studiert habe ich Fotojournalismus in Hannover und Advanced Visual Storytelling in Aarhus, Dänemark. Ich freue mich darauf, dich kennen zulernen!

Hi! Ich bin Nina Weymann-Schulz, Fotografin und Reisende. Ich finde diese Welt sehr schön und komplex, deswegen mag ich Fotografie und in Frage stellen. Studiert habe ich Fotojournalismus in Hannover und Advanced Visual Storytelling in Aarhus, Dänemark. Ich freue mich darauf, dich kennen zulernen!

 
 
Frühere Veranstaltung: 28. April
Foodevent - UPgefrühstückt
Spätere Veranstaltung: 2. Mai
LED-Hängeleuchte selber bauen – 1. Termin