Zurück zu allen Veranstaltungen

Community MeetUp — Travel Stories November

  • Cafve Kopernikusstrasse 14 30167 Hannover (Karte)

Die Teilnahme ist kostenlos und steht Hafven Mitgliedern und Besucher*Innen offen.
Wir freuen uns auf euch.

 
35824648_985949174919493_7327529500525199360_o.jpg
 

Reisen ist deine Leidenschaft? Du tauscht dich gerne mit anderen über Reiseeindrücke aus? Du brauchst noch etwas Inspiration für dein nächstes Reise-Abenteuer?

Je mehr dieser Fragen Du mit "JA!" beantwortet hast, desto dicker solltet du dir dieses Event im Kalender eintragen:

Beim Travel Stories Meetup berichten bis zu vier Referenten anhand von Bildern von ihren Reiseerlebnissen. An diesem Abend geht es darum sich beim Thema Reisen mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

Im Anschluss an die Vorträge werden die Fragen und Anmerkungen des Publikums geklärt. Zwischen den Vorträgen gibt es eine Pause, in der ihr euch in gemütlicher Atmosphäre austauschen und an der Bar mit Getränken versorgen könnt.

Die Veranstaltung ist kostenlos (empfohlene Spende 3€) und die Bar ist ab 18:30 geöffnet.

Als Themen dieses Mal unter anderem:

- Begegnungen auf Reisen in der Unterwasserwelt
- Das Leben von Beduinen auf der Sinai Peninsula

Das komplette Programm stehen noch nicht final fest, wird aber im Vorfeld hier angekündigt. Seid gespannt!

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/337960886780903/

 
 
highres_277036866.jpg

Initiator von diesem Community MeetUp ist Philipp Brandt. Er interessiert sich für das Reisen und den Austausch darüber und startet jetzt deshalb ganz frisch dieses MeetUp in Hannover.

 
Spätere Veranstaltung: 17. November
Lesung: Tobias Premper