Zurück zu allen Veranstaltungen

Community MeetUp — Mobile Developer

  • Hafven Idea Space Kopernikusstraße 14 Hannover, NDS Germany (Karte)

Die Teilnahme ist kostenlos, Besucher*Innen sind herzlich willkommen. 

highres_473441105.jpeg

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte es wird Zeit, dass wir in Hannover ein Mobile Development Meetup starten. Eigentlich sollte es ein Android Development Meetup werden, aber dann sind einfach irgendwie alle gekommen. Also, egal, ob Du Android, IOS, React Native Xamarin oder sonstwas machst oder auch gerade erst damit anfangen willst - komm gern vorbei.

Wenn Du magst (keine Pflicht, aber ich glaub wir freuen uns alle, wenn wir etwas Programm haben und auch was lernen bei diesen Meetups), zeig uns so 10 Minuten lang an was Du gerade arbeitest oder stell eine Technologie vor, die Du grad spannend findest. Es gibt einen Screen hier, wenn Du uns was zeigen möchtest. Anschließend kannst Du der Gruppe zum Beispiel auch ein Problem beschreiben, das Du gerade hast, und vielleicht kann Dir wer von uns weiterhelfen. Danach Bier und quatschen.

Treffpunkt: Lass uns im Innenhof im Hafven Coworking Space in der Nordstadt treffen. Am Besten kommt Ihr hintenrum rein (Sandstr.), der Haupteingang ist abends für Nicht-Mitglieder geschlossen. Bringt Eure Getränke selbst mit. Wir können uns dann auch Pizza bestellen, wenn Ihr Bock habt. Wir können dann in den Idea Space gehen. Es gibt WIFI und Strom hier, und auch einen Screen über Apple TV / HDMI.

Falls Du uns nicht findest, das ist meine Nummer: 0178 730 78 98 (Mira)

 

Dieses MeetUp wird organisiert von Mira Jago

Ich bin Android App Entwicklerin und Gründerin der Cuckoo Coding GmbH. Ich bin vor 3 Jahren ins Coden reingerutscht, und hab mich auf Android App Entwicklung spezialisiert. Vor Kurzem habe ich die Cuckoo Coding GmbH (www.cuckoo-coding.com) gegründet und suche noch Kollaborateure.

 

 
Frühere Veranstaltung: 27. November
Community Workshop — Meditation for bloody beginners
Spätere Veranstaltung: 29. November
Marlih [Healthybowl.Happysoul] - Pop Up Kitchen im Cafve