Zurück zu allen Veranstaltungen

Community MeetUp — Mobile Developer

  • Hafven Idea Space Kopernikusstraße 14 Hannover, NDS Germany (Karte)

Die Teilnahme ist kostenlos, Besucher*Innen sind herzlich willkommen. 

highres_473441105.jpeg

Hey Ihr Lieben,

wir sind ein paar Entwickler aus dem Mobile Development Bereich und treffen uns monatlich zum Austausch, Weiterbilden, Diskutieren von neuen Tools von Google und anderen, Rumhängen und Arbeiten an gemeinsamen Projekte. Auch wenn Du grad erst angefangen hast, bist Du hier herzlich willkommen. Dieses Meetup ist die offizielle GDG (Google Developer Group) Hannover, das heißt wir werden von Google supported und bekommen manchmal interessante Techies von hinterm Teich für Workshops & Vorträge vorbeigeschickt.

Wir treffen uns im "Idea Space" im Hafven Coworking Space in der Nordstadt. Am Besten kommt Ihr hintenrum rein, der Eingang ist in der Sandstraße. Dann die Treppe im Hof hoch und der erst Raum links. Bringt Eure Getränke bitte selbst mit, das Café hier hat dann schon zu. Meistens bestellen wir dann noch Pizza. Wenn Du magst, zeig uns 10 Minuten lang an was Du gerade arbeitest oder stell eine Technologie vor, die Du grad spannend findest. Es gibt einen Screen hier, wenn Du uns was zeigen möchtest. Aber keine Pflicht, kannst auch einfach nur zum quatschen kommen.

Falls Du uns nicht findest, das ist meine Nummer: 0178 730 78 98 (Mira)

 

Dieses MeetUp wird organisiert von Mira Jago

Ich bin Android App Entwicklerin und Gründerin der Cuckoo Coding GmbH. Ich bin vor 3 Jahren ins Coden reingerutscht, und hab mich auf Android App Entwicklung spezialisiert. Vor Kurzem habe ich die Cuckoo Coding GmbH (www.cuckoo-coding.com) gegründet und suche noch Kollaborateure.

 

 
Frühere Veranstaltung: 17. Dezember
Community MeetUp — Travel Stories Dezember
Spätere Veranstaltung: 20. Dezember
Marlih - [Healthybowl.Happysoul] - Pop Up Kitchen im Cafve