Back to All Events

Community MeetUp — Liberating Structures Apriltreffen

  • Hafven Event Space Kopernikusstrasse 14 30167 Hannover (map)
600_464372117.jpg

Hallo liebe Liberators,

für unser Treffen im April haben wir uns "Der Ewige Kreislauf" als Thema genommen.

Nach einem Impromptu Networking werden wir uns diesmal dem Ecocycle Planning widmen.
Ecocycle Planning beruht auf der Vorstellung, dass sich alles in einem ewigen Kreislauf befindet. Von der Geburt, über das Wachstum, hin zur Reife und durch die (kreative) Zerstörung wieder zu einer neuen Geburt.
Ecocycle Planning lädt euch dazu ein, sich nicht nur mit den klassischen Themen wie Wachstum oder Effizienz zu beschäftigen, sondern das Augenmerk auch auf kreative Zerstörung und Erneuerung zu richten. Der Ecocycle ermöglicht es euch Agilität, Resilienz und anhaltende Performance zu erreichen, indem alle vier Entwicklungsphasen im ewigen Kreislauf berücksichtigt werden.
Wenn ihr euch auf das Treffen vorbereiten wollt, bringt eine Liste euer momentanen Projekte (private oder berufliche) oder eine Liste euer Beziehungen (private oder berufliche) mit.

Und damit ihr auch einen Impuls für eurer Leben oder eure Arbeit mitnehmen könnt, werden wir zum Abschluss ein 15% Solutions machen.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

xlarge_ChristianWeinert_8x8.png

Initiator von diesem Community MeetUp ist Christian Weinert. Er interessiert sich für alles was agil ist, für Scrum, Lean, Kanban, Start-up aber auch Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Wellenreiten.