Zurück zu allen Veranstaltungen

Community Workshop – Bullet Journal (Ein flexibles Kalendersystem)

  • Idea Space 14 Kopernikusstraße Hannover, NDS, 30167 Germany (Karte)

Teilnahme am Workshop nur für Mitglieder der Hafven Community.
Noch kein Hafven Mitglied? Hier kannst du dich anmelden

New year. New month. New... Bullet Journal.

Bullet was!?

_MG_3271_LR.jpg

Bullet Journal. Ein komplett individuelles, analoges und flexibles Kalendersystem.

Ich zeige euch wie ihr den Anfang macht, damit ihr in Zukunft eure Aufgaben und Termine nach euren Bedürfnissen planen und gestalten könnt.

Weitere Aspekte die das bullet journaling besonders machen:

Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität. Mit Hilfe verschiedener „Spreads“ könnt ihr diese Bereiche visualisieren und durch das analoge planen seid ihr „im Moment”.

Super für Selbstständige, To-do-Listen Schreiber und alle Interessierten!

 
 
Bildschirmfoto 2018-06-28 um 17.39.05.png

Moin!

Yasmine mein Name, 25 und frisch gebackene Geographin. In meinem Studium bin ich auf verschiedene Wege gestoßen mich zu organisieren, wobei ich schlussendlich das Bullet Journal System für mich entdeckt habe.

Damit plane ich Arbeitszeiten im Hafven (kommt dienstags mal beim Help Desk ‚Hallo’ sagen), ToDo's, Urlaube, Lernziele, meinen Blog, Social Media Projekte, uvm. Damit bleibt mir genug Zeit, um Kuchen im Cafve zu essen oder am Strandleben eine Limo zu schlürfen. Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen. :) 

Frühere Veranstaltung: 17. Juli
Hafven Developer Meetup
Spätere Veranstaltung: 21. Juli
Metal Basics – Drehbank