Zurück zu allen Veranstaltungen

The Breakfastclub X Shakshuka - Pop Up Kitchen im Cafve

IMG_1096-1.jpg

Israelische Pop Up Küche im Cafve mit Lady Shakshuka

Eigentlich stammt Shakshuka aus der nordafrikanischen Küche, wird aber vor allem in Israel zu jeder Tageszeit gegessen. Es gilt sogar als Nationalgericht. Die Eierspeise in Tomatensauce isst man am liebsten mit Weiß- oder Pitabrot. Noch besser schmeckt's, wenn man Shakshuka direkt aus der Pfanne löffelt oder mit einem großen Stück fluffigem Brot aufsaugt.

Am 22. Dezember könnt ihr euch ein eigenes Bild machen. Zum zweiten Mal mal bereitet Gastköchin Sagit Cantker die auch als Lady Shakshuka in Hannover bekannt ist, das mediterane/ Israelische Frühstück in der Cafve Küche für euch zu.

Shakshuka Natur oder mit Feta und Spinat, Israelischer Salat, Labaneh, Humus mit Zaatar und dazu ein leckeres Brot.

Es wird bunt und lecker, kommt vorbei wir freuen uns auf euch!

Frühere Veranstaltung: 20. Dezember
#Erstkontakt — Neuer Termin am 24. Jan 2019
Spätere Veranstaltung: 2. Januar
Werkstatt Tour Januar