Zurück zu allen Veranstaltungen

Wine & Food Pairing - Supper Club im Cafve

Foto: Susanne Irmer www.milas-deli.com

Foto: Susanne Irmer www.milas-deli.com

--Bitte reservieren bis 18.3. per Mail an lina@hafven.de--

Am 22.3. besucht uns Andrea Agostini von Vin Beverin zum 2. Mal im Hafven und bereitet eine Auswahl von verschiedenen Naturweinen mit ganz besonderen Geschmackskomponenten für uns vor. Die Cafve Küche kreiert entsprechend ausgesuchte Gerichte, die mit den Aromen des Weins harmonieren.

Vìn Beverìn steht für hochwertige handgemachte Naturweine aus Italien. Die Herstellung des Weins erfolgt immer im Einklang mit der Natur, sodass z.B. auf den Gebrauch von Chemikalien, Zuchthefen und das Filtrieren und Klären verzichtet wird.

Erfahrt mehr über die Herstellung von Naturwein, die Herkunft, die Produzenten, Wine & Food Pairing, testet, kostet und genießt mit uns einen entspannten, leckeren und besonderen Abend.

Für eine gemütliche Atmosphäre planen wir mit max. 16 Gästen. Also sichert euch bald einen Platz. Schickt uns eine Mail und reserviert euch einen Platz an unserem Tisch für 59,00 € (inkl. Wein, Speisen und Wasser) -> Mail an: lina@hafven.de

Hast du eine Lebensmittel-Intoleranz? Möchtest du vegan essen? Gib uns bei der Anmeldung einfach bescheid und wir werden das berücksichtigen.

Wir freuen uns auf euch!

--- VÌN BEVERÌN ---
"We import and distribute emotional and artisanal wines - wines that represent their land of origin and are produced by hands that respect nature. We are tired of drinking conventional, standardized and lifeless wines; our aim is to show the expression of different terroir and the diversity of autochthonous grapes."
https://www.vinbeverin.com/

Spätere Veranstaltung: 23. März
The Breakfastclub