Back to All Events

Community Workshop — Bullet Journal - Bullet was!?

  • Hafven Idea Space Kopernikusstraße 14 Hannover, NDS Germany (map)
_mg_3271_lr.jpg

Ich zeige euch wie ihr den Anfang macht, damit ihr in Zukunft eure Aufgaben und Termine nach euren Bedürfnissen planen und gestalten könnt.

Weitere Aspekte die das »Bullet Journaling« besonders machen:

Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität. Mit Hilfe verschiedener „Spreads“ könnt ihr diese Bereiche visualisieren und durch das händische planen seid ihr „im Moment”.

 

Alles was ihr braucht sind:

- ein leeres Notizbuch - A5 oder größer, wie ihr mögt. Punkte sind am besten geeignet, die Marke ist nicht so wichtig (ich empfehle aber das Leuchtturm 1917- dotted)

- einen/ mehrere Stift/e (Muji, Kugelschreiber, Micron...)

- ein kleines Lineal/ Geodreieck

- Optional: Brush Lettering Stifte, Sticker, Washitape...

 

Es geht um 10 Uhr im Idea Space los und dauert ca. 4h +/- einer halben Stunde. Keine Angst, es gibt Pausen.

PS.: Da es mein erster Workshop ist, wird es erst einmal nur 8 Plätze geben. Ihr seid meine Versuchskaninchen. ;)


Für euch von Yasmine

Earlier Event: January 23
Konzert: Die Heiterkeit
Later Event: January 29
Prototypenparty