Back to All Events

Hafven Café Food Specials — Open House


Zu unserem Geburtstag haben wir uns ein paar Freunde eingeladen!

Hafven Café Food Specials_Einfach fROH.jpg
 
 

Einfach fRoh
Julia macht roh-vegane Süßigkeiten. Aus natürlichen Zutaten, frei von raffinierten Zucker, Gluten und Komponenten tierischer Herkunft. Hergestellt unter 42 Grad, damit alle Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe erhalten bleiben :)

Weitere Infos:
www.einfach-froh.de

Hafven Café Food Specials_HEYHO.jpeg
 

HEYHO! Granola Activism
Einfach nur das beste Bio-Granola der Welt zu rösten, war uns bei HEYHO! einfach zu wenig. HEYHO! will den guten Start in den Tag für alle Menschen. Daher rösten wir bei HEYHO! unsere Premium Bio-Granolas in Handarbeit mit besonderen Mitarbeitenden. In unserer Lüneburger Rösterei sollen zu einem Drittel Menschen einen festen Arbeitsplatz finden, die es in der Vergangenheit nicht ganz so leicht hatten. Die Granolas sind komplett vegan, dafür verzichten wir bewusst auf den Einsatz von Honig und süßen mit Agave. Ob das Schoko-Granola Late Night Breakfast mit schokolierten Laugenbrezeln und Bruchstücken der Kakaobohne, Golden ChaiChai mit Chai-Gewürzen und Kurkuma, das süß-salzige Nuss-Granola Saltcity Original mit dem letzten echten Lüneburger Salz oder Frühsportfreunde mit ganzen Himbeeren und riesen Kokos-Chunks: Bei HEYHO! gehen wir nicht nur geschmacklich neue Wege. Wir wollen zeigen, dass soziales Unternehmertum möglich ist und nebenbei noch fantastisch schmeckt. Alles andere ist eben nur Müsli.

Zu uns: HEYHO! ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Stefan, Timm und Christian.

Christian ist seit dem Start des Hafven im letzten Jahr Teil der Community. Ein Großteil der kreativen Umsetzung von HEYHO! entstand hier im Hafven.

Weitere Infos:
www.goheyho.com

Hafven Café Food Specials_AHO.jpg
 

AHO Cracker
Alive. Handmade. Organic. We make living foods. Der AHO Cracker aus lebendigen Dinkelsprossen und aktivierten Sonnenblumenkernen und Leinsamen. Das Superbrot aus Deutschland.

Weitere Infos:
http://designfuergutes.de/aho

Weitere Specials und Freunde folgen!

Later Event: November 4
Hafven Open 2017