Dreidimensionales Murmellabyrinth

Ein besonderes Murmellabyrinth in mehreren Dimensionen. Gefertigt im Maker Space mit der CNC Fräse.

“Inspiriert hat mich das Zenth 3D Labyrinth bei Pinterest. Bei diesen Spielzeugen gibt es nur einen Pfad und sie sind einfach zum entspannen. Meine Labyrinthe gibt es in verschiedenen Größen und sind anspruchsvoller da sie mehrere Irrwege haben.”

Noch ist Tobi in der Entwicklung, beim Ausprobieren der Spielbarkeit und bei Tests mit Kleinserien. Es gibt weitere Ideen für noch komplexere Geometrien z.B. eine runde Version die wie eine Kugel über den Tisch gerollt werden kann.

Für die Nächste Zeit plant er einen Onlineshop um mit der vollen Produktpalette an den Markt zu gehen. Bis dahin seid ihr schon jetzt herzlich eingeladen euch bei Tobi zu melden um probezuspielen!

Project Owner

Tobias Gieseking

 

#hafven #cnc #3dlabyrinth #kleinserie