"Lernen. Machen. Inspirieren."- Hafven Open House 2018

Hannover, 22.09.2018 - Hafven öffnete zum dritten Mal alle Türen und feierte das 2-jährige Bestehen sowie die über 1000 Mitglieder große Innovation Community. Unter dem Motto “Lernen. Machen. Inspirieren.” gab es den ganzen Tag Einblick in die vielen Möglichkeiten im Hafven Ideen zu Projekten zu machen:

In der Werkstatt liefen alle Maschinen auf Hochtouren, konnte in kleinen Workshops ausprobiert werden, während in der Prototyping Area Ideen entwickelt und diskutiert wurden. Die Food Community hat einen “From Waste to Taste” Workshop auf die Beine gestellt, in der Hafven Küche wurde Co-Cooking mit Marlih umgesetzt und das Cafve servierte den ganzen Tag unermüdlich leckere Speisen und heißen Kaffee. Nachdem wir beim Yoga auf gute Ideen gekommen sind, haben uns auf der Community Bühne viele spannende Beiträge inspiriert und beim mUSE Abschlusskonzert von Cast Glass im Silent Space konnte der Tag dann (so gar nicht leise) “ausklingen”.

Toll, dass ihr alle da wart und mitgemacht habt!