Wilkhahn

Die Zukunft der Arbeit fängt beim Sitzen an

 
Foto: Albert Rein

Foto: Albert Rein

 

Weil wir alle so verschieden sind, gibt es im Hafven Arbeitssettings für unterschiedliche Bedürfnisse, an denen du dir je nach Tagesform deinen Arbeitsplatz gestalten kannst. Wir sind uns mit Wilkhahn einig, dass statisches Arbeiten der Vergangenheit angehört und die Beweglichkeit im Kopf, bereits beim Sitzen anfängt. Deshalb sitzt du auf Bewegungsstühlen wie IN, FS, Sola und Aline.

Für Wilkhahn steht der Mensch im Mittelpunkt allen Schaffens. Ob beim Design- oder Produktionsprozess, es geht darum, dass Menschen sich in ihrem Umfeld wohlfühlen. Eine ganzheitliche Herangehensweise ist dabei entscheidend!

Die nachhaltige Produktion gehört genauso zu den Grundsätzen des Unternehmens, wie eine Kultur, die Individualität und Kreativität von Mitarbeitern und Kunden berücksichtigt. Immer nach dem Motto “Leben ist Bewegung”.

Diese Mission teilen wir bedingungslos und freuen uns auf einen experimentellen Austausch. Denn bei der Entscheidung für die richtigen Sitzmöbel ist dieser Prozess für uns nicht zu Ende. Wir wollen weiter gehen und mit euch neue Formen der Büroarbeit quer durchdenken, ausprobieren und eine am Menschen orientierte Arbeitswelt weiter entwickeln.

www.wilkhahn.de