Events

Mach Hafven mit einem Event zu deinem Zuhause – egal ob für einen Tag, eine Woche oder für immer. 

Für Mitglieder die Community-Events organisieren gelten Sonderkonditionen.

Meeting Space

30qm, bis 12 Personen, ideal für Meetings, direkter Blick in den Coworking Space und Hof, inklusive Bestuhlung, Tischen und Technik, Catering verfügbar

 

Ganzer Tag (8 Stunden) 200 EUR
Halber Tag (4 Stunden) 100 EUR
Mitglieder
Buchung über das Mitgliederportal 
mindestens 19% Ermäßigung

Mo bis Fr — 09 bis 18 Uhr
(andere Zeiten gegen Aufpreis möglich)

Idea Space

55qm, bis 20 Personen, ideal für Kreativworkshops direkter Zugang zum Sonnendeck, inklusive Bestuhlung, Tischen und Technik, Catering verfügbar

 

Ganzer Tag (8 Std.) 600 EUR
Halber Tag (4 Std.) 300 EUR
Mitglieder
Buchung über das Mitgliederportal 
19% Ermäßigung mit Resident Tarif

Mo bis Fr — 09 bis 18 Uhr
(andere Zeiten gegen Aufpreis möglich)

Event Space

80qm, bis 70 Personen Vortragssituation, ca. 30 Personen Workshopsituation, inklusive Bestuhlung und Technik, Catering verfügbar

 

Ganzer Tag (8 Stunden) 960 EUR
Halber Tag (4 Stunden) 600 EUR

Mo bis Fr — 09 bis 18 Uhr
(andere Zeiten gegen Aufpreis möglich)

Event Space + Café

160qm bei Zusammenlegung mit Veranstaltungsraum, bis 199 Personen, ideal für Empfänge, Catering separat Buchbar

 

Preis auf Anfrage

Mo bis Sa — ab 19 Uhr

Catering

Das Café versorgt auf Wunsch mit unkonventioneller Küche, leckerem Kaffee und anderen beliebten Flüssigkeiten.

Freiflächen

Das Haus verfügt mit dem Innenhof und dem Sonnendeck über große Außenflächen, die ebenfalls für Events genutzt werden können. Aktuell kann Hafven noch keine Veranstaltungstechnik für diese Bereiche zur Verfügung stellen.

Anlieferung

Lieferungen für Veranstaltungen können problemlos über den Lieferanteneingang von der Sandstraße aus erfolgen.

 

Parken

Das Haus verfügt über 15 Parkmöglichkeiten, die für Veranstaltungen kostenpflichtig reserviert werden können.

Alle Preise Netto zzgl. ges. MwSt.