Community Workshop — Zielemanagement und Strategie for bloody beginners

  • Hafven Idea Space Kopernikusstrasse 14 30167 Hannover
Bild_Brille_klarer sehen.jpg

Vielleicht kennst Du das: Du hast eine vage Vorstellung davon, wohin die Richtung geht, doch so richtig greifbar ist das Ziel nicht. Und dann wären da noch die ganzen Hindernisse. Ganz zu schweigen von einer stimmigen Strategie.

Wenn Du aus der vagen Vorstellung eine klare Zieldefinition machen möchtest, einen cleveren Masterplan für Dein Vorhaben brauchst oder darauf aufbauend eine stimmige Stratgie (für Dich und/oder Dein Business) entwerfen möchtest, dann bist Du bei unserem Impuls-Workshop genau richtig!

Dich erwartet ein wenig theoretischer Input, angereichert mit vielen interaktiven Phasen und praktischen Übungen. Auf zu neuen Zielen … :-)

Inhaltliche Schwerpunkte:

   - Zusammenspiel Ziele und Strategie

    - Was ist bei der Definition von Zielen zu beachten

    - Wie könnte ein "Masterplan" aussehen

    - Wie entwickele ich auf der Basis eine Strategie für mich und/oder mein Business



Der Workshop ist kostenlos — Hafven Community Mitglieder only ;)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen.


Wenn du möchtest kannst du vor Ort eine Spende als Anerkennung für Zeit und Aufwand der Workshopgeberinnen da lassen.


 

Der Workshop wird geleitet von Andrea und Kichiku :

Kichiku Zay Pabst

Veranstaltungskauffrau im Messe & Kongressbereich.

Mediatorin seit 2011 mit Schwerpunkt Teammediation. Supervisionsausbildung drauf gesetzt, um präventiv bei Arbeitsprozessen oder Teamfindung schon während der Entwicklung begleiten zu können.

Seit 2014 nebenberuflich Selbstständig mit Supervision-Mediation-Pabst. siehe auch www.supervision-pabst.de  

 
Andrea Ries

Über 22 Jahre Berufstätigkeit in der Touristik mit ganz unterschiedlichen Stationen davon mehr als 18 Jahre Karriere bei einem internationalen Tourismus Konzern staatl. geprüfte Betriebswirtin, Schwerpunkt Marketing zertifizierte Trainerin und Business Coach

seit April 2015 freiberuflich tätig als Management-Beraterin, Business Coach und Trainerin in den Bereichen Organisationsentwicklung (Kultur, Kommunikation, Kunde) sowie Führung, Teamentwicklung und Karriereberatung

Mehr unter www.contigoo.de