Circuit! - D.I.Y synthesizer!


BITTE BEACHTEN: Aufgrund der Vorbereitung und Materialbestellung gibt es eine Anmeldefrist bis zum 15.03.2017!

Wir haben uns David Scherr in den Hafven eingeladen um mit uns einen Synthesizer selber zu bauen. Das Model der Wahl ist für den Anfang auf den Shruthi von Mutable Instruments gefallen.

„The Shruthi is a hybrid digital/analog monosynth. Its hardware design is deceptively simple, but the sonic range is wide: sometimes grungily digital like a PPG-Wave, fat and funky like a SH-101, videogame-y like a Commodore 64, weird and warm like an ESQ-1 ; but more often than not, truly original.“

Mehr Info´s hier: http://mutable-instruments.net/shruthi1

Je nach dem wie schnell wir vorankommen können wir auch noch selber ein Gehäuse bauen.

Die Teilnahmegebühr inkl. Material liegt bei 140,00 €/für Mitglieder und 175,00€ für Gäste.

Der Workshop findet Samstag und Sonntag von 12.00 - 18.00 Uhr statt.

Wenn Interesse an weiteren circuit! Workshops besteht können wir an diesem Wochenende auch gerne weitere Projekte gemeinsam planen.