Freitags Bar X Behave


  • Hafven Café Kopernikusstrasse 14 30167 Hannover
Foto: Behave

Foto: Behave

Video Premiere und Konzert!

Wir freuen uns auf Behave! als Gast in der Freitags Bar. 
Nach der Videopremiere zum Song "Someone" geben Behave! noch eine Sneak Peak in die neuen Tracks des bald erscheinenden Albums. 
Gedreht wurde besagtes Video im November 2016 in Hildesheim von einer zusammengewürfelten Crew aus Hannover und Berlin (read credits below). Seid bereit für pinke Socken und ganz viel gelbe Melone.

Für alle die Behave! noch nicht kennen, wir denken an New Order´s Power, Corruption and Lies vielleicht ein Bisschen an The Smiths ohne Morrissey. Aber am besten hört ihr selbst: https://behavemotherfucckkers.bandcamp.com/

Dazu gibt es in klassischer Freitags Bar Manier zuviel zu trinken!