Community Yoga — mit Krankenkassenbezuschussung

  • Hafven Idea Space Kopernikusstraße 14 Hannover, NDS Germany

Der Sommer holt uns leichter aus den Federn und mit Yoga setzte wir noch einen oben drauf! Denn Yoga bringt die Faszien in Gang, entlastet die Gelenke, harmonisiert die Organe und macht Dich vor allem im Inneren glücklicher & entspannter. Auf das ein unbändiger Sommer leuchtet!

 

Kursleiterin

Dora: Gründerin der Yogabande, unterrichtet seit 12 Jahren Yoga. Hat einen B.Sc. in Ergotherapie, arbeitet aber nur noch als Yogalehrerin.

Zeit: 8.30 - 9.30 Uhr

Preis: 110€, DropIn 14€

Wenn Du den ganzen Block vom 23. Mai - 11. Juli buchst werden die Kosten größtenteils von deiner gesetzlichen Krankenkasse zurückerstattet (zwischen 70 - 100%, je nach GKV). Dafür musst Du mindestens sieben mal da gewesen sein. 

Yogastunden können auch in der Yogabande in einem der Basickurse nachgeholt werden: http://www.yogabande.de/kursplan/


Es gelten die AGB´s der Yogabande