Richtfest im Hafven am 2. Oktober 2015

Am 2. Oktober wurde auf unserer Baustelle an der Kopernikusstrasse 14 Richtfest gefeiert und wir haben uns sehr gefreut viele bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen. An einem sonnigen und spätsommerlich warmen Nachmittag hatten die Besucher*Innen die Gelegenheit, sich zum ersten mal vor Ort ein Bild vom neuen Gebäude zu machen. Natürlich gab es auch den offiziellen Teil, mit Reden von Architekt Markus Mensing, vom Bauherr Jürgen Pleteit und vom Gründungsmitglied Hardy Seiler, der die Reise vom Edelstall und Die Werke in den sicheren Hafven schön zusammengefasst hat. Die obligatorische Flasche, die zur Feier des Tages zerschmettert wurde war natürlich Mate-Limo. Dazu gab es noch Bier und Sekt – und Lina hat einen kleinen Vorgeschmack auf die zukünftigen Leckereien im Hafven Café gegeben und ein super Catering organisiert. Wer noch mehr wissen will, kann sich den HAZ-Artikel anschauen, der am darauffolgenden Tag erschienen ist.

Baustellehello hafven