Felder

In der Holzwerkstatt hast du die Möglichkeit an professionellen Holzmaschinen der Firma Felder deine Ideen zu verwirklichen

 
Foto: Sascha Wolters

Foto: Sascha Wolters

 

Felder hat seine Herkunft aus der Handwerkstradition nicht vergessen und teilt mit uns die Leidenschaft für Holz und kreative Wege der Verarbeitung.

“Das Spektrum ist bei Felder so groß, dass du von der kleinsten Kreissäge bis zur CNC Fabrik alles findest und es gibt auch für den allerkleinsten Betrieb professionelle und kreative Lösungen “ erzählt Nik in der Hafven Holzwerkstatt, “aber eben alles in absoluter Topqualität, da ist kein Plastik wo es nicht sein muss und jeder Knopf genau da wo er hingehört!” ergänzt Alex.

Wir lieben die Felder Maschinen aber nicht nur deshalb, sondern vor allem weil die stärksten Holzbalken wie Butter wegschmelzen, was wir bereits beim Hafven Ausbau selbst erlebt haben.

Jedes Stück Holz das dir hier begegnet haben wir durch die Maschinen geschoben und rausgekommen sind die Möbel die das Haus lebendig machen.

Felder überrascht immer wieder mit neuen Technologien und schafft es auch bei traditionellen Maschinen einen Schritt weiter zu denken. Die Offenheit für Neues spiegelt sich nicht nur in der ständigen Weiterentwicklung der Maschinenkonzepte, sondern auch in der Neugier für Projekte wie Hafven. Wir freuen uns diese Vision mit Felder zu teilen, Menschen einen Zugang zu diesen heißen Geräten zu ermöglichen um zusammen an Neuem zu bauen.

www.felder-maschinen.de