deister electronic

öffnet die Türen im Hafven und sorgt dafür, dass die Community sich frei und unkompliziert im Haus bewegen kann

 
IMG_0386.JPG
 

Das Unternehmen aus Barsinghausen forscht seit über 37 Jahren an innovativen Lösungen im Bereich der Identifikation und Sicherheit für Menschen, Gegenstände und Gebäude. Mit einer großen Entwickler Abteilung verfolgt deister electronic das Ziel seiner Zeit immer ein Stück voraus zu sein.

Die experimentierfreudige Herangehensweise und Vernetzung mit der Hafven Community finden wir super und sind schon total gespannt, welche neuen Sphären und Möglichkeiten Ric´s Chip bald erreicht.

Aber bevor es soweit ist, haben wir mit deister electronic einen Partner an unserer Seite der uns den Abschied vom klassischen Schlüsselbund einfach macht.

Die Entscheidung für ein RFID System hebt nicht nur das komplizierte Management der Zutrittskontrolle auf, sondern sorgt durch die automatische Erfassung der Mitgliedskarten für berührungsloses und unkompliziertes Passieren von Türen und Toren.

Es ist vor allem die spezielle Strategie des Connected Systems die zu Hafven passt und für die deister electronic steht. Alle Teilbereiche der Schließanlage werden über eine Software miteinander verbunden und das Ganze ist so individuell gestaltet und programmiert, dass es sich mit unserer eigenen Verwaltungssoftware synchronisiert.

www.deister.com